About

In rund 50 Jahren sammelt sich so einiges an: Ideen, Aktionen, Arbeiten, Bilder, Fotos und Erfahrungen. Diese Seite wird einiges davon präsentieren und je nach Zeitfenster mehr oder weniger schnell wachsen. Eine eigene Rubrik ist meinen „Buddies“ und deren Output gewidmet.

Zu den Hard Facts: Ich habe in Heidelberg Kunstgeschichte mit den Nebenfächern Psychologie und Ethnologie studiert. Parallel habe ich mit Freunden die nichtkommerzielle „Heart Gallery“ betrieben. Nach dem Studium habe ich eine einjährige Fortbildung „Mediendesign“ absolviert und arbeite seitdem freiberuflich als Grafikerin. Lange Jahre habe ich vor allem für das Stadtmagazin „Meier“, aber auch für verschiedene andere Publikationen wie der Tageszeitung „Mannheimer Morgen“ über Kunst geschrieben. Im Freien Radio Rhein-Neckar e. V. bermuda.funk bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Schreibe einen Kommentar